Vita

Geboren 1967 in Saarburg, arbeitete ich lange als Grafik-Designerin im Marketing, habe aber in einen für mich sinnvolleren Beruf gewechselt und arbeite jetzt als Tierpflegerin im Tierheim. Ich liebe ausserdem meine Katzen, meinen Garten, guten Wein, Hoptimisten, mit Farbe sauen und Markklösschen. Und meinen Mann natürlich auch.

Seit mehr als 10 Jahren Kurse und Studium u. a. an der Europäischen Kunstakademie Trier bei:

Dagmar Wassong, Conny Theis, Ariane Weidemann, Christine Henn und Franziskus Wendels. Vielen Dank für eure schier endlose Geduld.

Ich möchte mich ausserdem bei allen Förderern, Anfeuerern, Freunden und kunstaffinen lieben Menschen bedanken, die immer an meiner Seite waren, mit ehrlichem Lob und Kritik nicht gespart haben und mich immer wieder mit Humor aufgerichtet haben, wenn ich meine Farben In die Kanalisation kippen wollte und die Leinwände ins Feuer werfen. Villmols merci allen!